Über mich

[us_single_image image=“4125″]

Ein paar Worte über mich

[us_separator]

Alexander Quaring

Fotograf

Ich wurde 1982 in Dachau geboren, seit jeher wohne ich im Landkreis Dachau / Hebertshausen.

Zeit ist relativ, und “all you need is light” sind Sprüche, die Mitmenschen oft hören. Wenn ich die Kamera in die Hand nehme, ist Zeit für mich nur noch Nebensache. Meine Stärken liegen im Betrachten und in der Wahrnehmung, oftmals nur von Kleinigkeiten. Wahrscheinlich sind es gerade diese Eigenschaften die mich zu Fotografie gebracht haben.

 

Warum gefällt dir ein Lied besonders gut? Es liegt an den Instrumenten und Musikern wie sie miteinander harmonieren und spielen. Sehr oft sind die Gefühle, die man vielleicht einmal empfunden hat, wesentlich wichtiger als die eine oder andere richtig gesungene Note. Bei Bildern verhält es sich ähnlich. Mir gefallen Bilder weil ich damit Emotionen und Erinnerungen verbinde.

Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten ist meine Passion.

[us_separator type=“invisible“ size=“huge“]

MY SKILLS

Eventfotografie

Hochzeiten, Veranstaltungen, Sport
[us_separator size=“small“]

Momente

After-Wedding, Momente, Landschaften, Tiere

[us_separator size=“small“]

Menschen

Shootings, Portraits, Familien

[us_separator size=“small“]

Bildbearbeitung

Mit der richtigen Bildbearbeitung gehe ich auf die Wünsche meiner Kunden ein
[us_separator type=“invisible“ size=“huge“]

Bilder

[us_logos with_indents=“1″ carousel_autoplay=“1″ items=“%5B%7B%22image%22%3A%224133%22%7D%2C%7B%22image%22%3A%224129%22%7D%2C%7B%22image%22%3A%224134%22%7D%2C%7B%22image%22%3A%224132%22%7D%2C%7B%22image%22%3A%224130%22%7D%2C%7B%22image%22%3A%224135%22%7D%2C%7B%22image%22%3A%224131%22%7D%5D“]
[us_cta title=“Gute Bilder benötigt?“ color=“secondary“ btn_link=“url:%2Fcontact%2F||“ btn_label=“Kontaktiere mich“ btn_size=“18px“]Wenn du auch eine Veranstaltung oder ein persönliches Fotoshooting möchtest[/us_cta]

© AlexQ.de – IMPRESSUM – Email: info@alexq.de